Mit Gedanken von John F. Kennedy

Di, 07. Jan. 2020

Der diesjährige Neujahrs-Apéro fand am Berchtoldstag im Gemeindesaal statt. Circa 90 Personen waren der Einladung gefolgt. Gemeinderat Thomas Haller begrüsste alle Gäste offiziell im Namen des gesamten Gemeinderates und der Kulturkommission.

(Eing.) Thomas Haller sprach über die guten Vorsätze, die viele sich zu Beginn des neuen Jahres machen und sagte, dass dies auch für den Gemeinderat gilt. Dabei geht es in seinem Ressort um grosse Mehrjahres-Projekte, alle haben mit dem Wasser zu tun. Sowohl beim Frischwasser als auch beim Schmutzwasser sind kostenintensive Projekte im 2020 und darüber hinaus geplant.

Ein bekanntes Zitat zum neuen Jahr

Er bedankte sich bei allen für das dem Gemeinderat entgegengebrachte Vertrauen und schloss seine Ansprache mit einem Zitat aus der Amtsantrittsrede…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungene Tage der offenen Tür

An zwei besonders schönen Frühlingstagen fanden in Hirschthal die Tage der offenen Türen bei der Huplant Pfanzenkulturen AG statt. Dabei zeigte das Gartencenter nicht nur, wie Blumen und Pflanzen nachhaltig produziert werden, sondern das ganze Drum und Dran für Balkon und Garten war Thema.

rc. Es passte alles an diesem Samstagnachmittag. Das Wetter lockte viele Kunden ins Gartencenter, die vielen farbenfrohen Blüten legten einen zarten Duft von Frühling in die g...