Raschid ist «Gasparone»

Fr, 10. Jan. 2020

Der berüchtigte Räuber «Gasparone» lächelt verschmitzt von Plakaten in unserer Region. Das Geheimnis, wer wohl der «Bösewicht» im weissen Hemd mit den breiten Hosenträgern und der braunen Mütze sei, wurde unlängst gelüftet. Der Regisseur Raschid Kayrooz hat sich für die Aufführung der Operette «Gasparone» ins Kostüm des Robin Hood Siziliens geworfen, für welche er Regie führt. Die 20 Aufführungen finden vom 18. Januar bis 8. März 2020 im Löwensaal in Beinwil am See statt.

pd. In Böju herrscht wieder Operettenfieber. Im Löwensaal wird letzte Hand ans barocke Bühnenbild gelegt. Scheinwerfer werden montiert, welche die sizilianische Szenerie erleuchten und verzaubern sollen. Das Orchester stimmt sich auf die Weisen der Operette ein. Die professionellen Solistinnen und Solisten, zusammen mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hirschthal: Pfiffner-Tochter wurde 100-jährig

Ein Kuriosum ist, wenn die Tochter älter ist als die Mutter. Die Moser-Glaser AG feierte ihren 100. Geburstag, sie gehört seit 2001 der Pfiffner Gruppe als "gfreuti" Tochter an. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 43 vom 11. Juni 2014.