Ein Leben für die Blasmusik

Fr, 28. Feb. 2020

Mit dem obligaten Nachtessen starteten die Mitglieder der Musikgesellschaft Zetzwil ihre 126. Generalversammlung im Gasthof Bären in Zetzwil. Verabschiedet wurde Karl Leutwiler, der nach beinahe 63 Jahren demissionierte. Anton Graber, seit 1969 aktives Mitglied, wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt.

(Eing.) Vizepräsident Pascal Brunner, der die vakante Stelle des Präsidenten an diesem Abend übernahm, begrüsste die Anwesenden. Von den Mitgliedern hatten sich zwei Aktive, ein Ehrenmitglied sowie der Vizedirigent abgemeldet. Erfreulicherweise war auch ein Freimitglied der Einladung gefolgt.Ansonsten war man komplett, so dass der Vizepräsident zielstrebig zu den Traktanden überleiten konnte. Vorweg sei gesagt: die Aktiven erledigten die einzelnen Geschäfte ohne Gegenstimmen. Zum Stimmenzähler…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungene Tage der offenen Tür

An zwei besonders schönen Frühlingstagen fanden in Hirschthal die Tage der offenen Türen bei der Huplant Pfanzenkulturen AG statt. Dabei zeigte das Gartencenter nicht nur, wie Blumen und Pflanzen nachhaltig produziert werden, sondern das ganze Drum und Dran für Balkon und Garten war Thema.

rc. Es passte alles an diesem Samstagnachmittag. Das Wetter lockte viele Kunden ins Gartencenter, die vielen farbenfrohen Blüten legten einen zarten Duft von Frühling in die g...