Neues aus dem Gemeindehaus

Fr, 21. Feb. 2020

(Mitg.) Ergebnis der Gemeinderatsersatzwahl für ein Mitglied des Gemeinderates für den Rest der Amtsperiode 2018 bis 2021. Eingelegte Stimmzettel: 202; Leere Stimmzettel: 22. Ungültige Stimmzettel 0. In Betracht fallende Stimmzettel 180. Absolutes Mehr: 91.Gewählt ist Daniel Wyss mit 145 Stimmen. Vereinzelt gültige Stimmen: 35. Daniel Wyss wurde somit als neuer Gemeinderat gewählt und tritt am 1. Mai 2020 die Nachfolge von Martina Bolliger an. Über die Ressortverteilung wird der Gemeinderat zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

Arbeitsgruppe Schulwegsicherheit

Erfreulicherweise gingen nach dem erneuten Aufruf, sich für die Mitarbeit in der Arbeitsgruppe Schulwegsicherheit zu melden, drei Anmeldungen ein. Die Startsitzung wird am Donnerstag, 5. März 2020 stattfinden.

Häckseldienst am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Gränichen muss nach Klingnau

Die Auslosungen der Halbfinalpartien im Aargauer Cup 2015/2016 hat folgende Paarungen ergeben: FC Klingnau (2. Liga) - FC Gränichen (2.) und FC Frick (3.) - FC Eagles Aarau (2.). Die Spiele finden am Dienstag/Mittwoch, 29. und 30. März 2016 statt, das Finalspiel dann am 5. Mai im Rahmen des Cupfinaltages in Lenzburg.