Samariterverein Gontenschwil-Zetzwil

Fr, 28. Feb. 2020

(Eing.) Die diesjährige Generalversammlung führten die Samariterinnen und Samariter aus Gontenschwil und Zetzwil im Restaurant Bad Schwarzenberg durch. Zur grossen Freude des Vorstands waren alle Aktivmitglieder und noch einige Passiv- und Ehrenmitglieder anwesend. Nach einem feinen Znacht eröffnete die Präsidentin Margrit Dysli die GV. Schnell konnten die Traktanden durchgehen. Jean-Claude Müller verlas seinen Bericht der Monatsübungen vom vergangenen Jahr. Wie schon oft war es amüsant und lustig ihm zuzuhören. Zum Dank für seine Mühe bekam er ein kleines Präsent. Auch an Marietta Giger und Marianne durfte der Verein ein Präsent überreichen, für den tollen Bericht, der nach einer super organisierten Vereinsreise geschrieben wurde. Der Vorstand durfte dieses Jahr wieder mehrere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungene Tage der offenen Tür

An zwei besonders schönen Frühlingstagen fanden in Hirschthal die Tage der offenen Türen bei der Huplant Pfanzenkulturen AG statt. Dabei zeigte das Gartencenter nicht nur, wie Blumen und Pflanzen nachhaltig produziert werden, sondern das ganze Drum und Dran für Balkon und Garten war Thema.

rc. Es passte alles an diesem Samstagnachmittag. Das Wetter lockte viele Kunden ins Gartencenter, die vielen farbenfrohen Blüten legten einen zarten Duft von Frühling in die g...