Samariterverein Gontenschwil-Zetzwil

Fr, 28. Feb. 2020

(Eing.) Die diesjährige Generalversammlung führten die Samariterinnen und Samariter aus Gontenschwil und Zetzwil im Restaurant Bad Schwarzenberg durch. Zur grossen Freude des Vorstands waren alle Aktivmitglieder und noch einige Passiv- und Ehrenmitglieder anwesend. Nach einem feinen Znacht eröffnete die Präsidentin Margrit Dysli die GV. Schnell konnten die Traktanden durchgehen. Jean-Claude Müller verlas seinen Bericht der Monatsübungen vom vergangenen Jahr. Wie schon oft war es amüsant und lustig ihm zuzuhören. Zum Dank für seine Mühe bekam er ein kleines Präsent. Auch an Marietta Giger und Marianne durfte der Verein ein Präsent überreichen, für den tollen Bericht, der nach einer super organisierten Vereinsreise geschrieben wurde. Der Vorstand durfte dieses Jahr wieder mehrere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…