10’000 Produkte werden verkauft

Fr, 20. Mär. 2020

Einerseits bezahlt die Epidemie-Versicherung die Stornierungen nicht, welche die Genuss-Manufaktur «Best Chef» in Zetzwil wegen der Corona-Krise verzeichnen muss, anderseits will Inhaber André Heiniger die über 10’000 bereits produzierten Saucen, Suppen, Dressing, Spätzli und Trüffelspätzli in Gourmetqualität nicht einfach verkommen lassen. Am Samstag findet an der Hauptstrasse 50 in Zetzwil eine spontane Verkaufsaktion statt.

rc. In der Genuss-Manufaktur in stellt André Heiniger, ehemals Gourmet-Koch mit 17 Punkten, zusammen mit seinem Team der Firma «Best Chef» Saucen, Suppen, Dressings, Desserts und Spätzli für Restaurants und Gourmet-Läden her. Aufgrund der Corona-Krise haben nun aber praktisch alle Kunden ihre Bestellungen storniert, weil deren Betriebe geschlossen werden mussten.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leutwil: Strolchenfahrt endet mit Unfall

Am Sonntag, 24. März meldete, kurz nach 06.30 Uhr, eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale, wonach ein Ford Ka in Leutwil von der Strasse geraten sei. Es stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Schweizer an dessen Wohnort ein Auto entwendete und mit mehreren Kollegen im Raum Leutwil eine Spritztour unternahm. Mehrmals erfolgte ein Fahrerwechsel, wobei die beiden Lenker über keinen Führerausweis verfügten. Als das Au…