10’000 Produkte werden verkauft

Fr, 20. Mär. 2020

Einerseits bezahlt die Epidemie-Versicherung die Stornierungen nicht, welche die Genuss-Manufaktur «Best Chef» in Zetzwil wegen der Corona-Krise verzeichnen muss, anderseits will Inhaber André Heiniger die über 10’000 bereits produzierten Saucen, Suppen, Dressing, Spätzli und Trüffelspätzli in Gourmetqualität nicht einfach verkommen lassen. Am Samstag findet an der Hauptstrasse 50 in Zetzwil eine spontane Verkaufsaktion statt.

rc. In der Genuss-Manufaktur in stellt André Heiniger, ehemals Gourmet-Koch mit 17 Punkten, zusammen mit seinem Team der Firma «Best Chef» Saucen, Suppen, Dressings, Desserts und Spätzli für Restaurants und Gourmet-Läden her. Aufgrund der Corona-Krise haben nun aber praktisch alle Kunden ihre Bestellungen storniert, weil deren Betriebe geschlossen werden mussten.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungene Tage der offenen Tür

An zwei besonders schönen Frühlingstagen fanden in Hirschthal die Tage der offenen Türen bei der Huplant Pfanzenkulturen AG statt. Dabei zeigte das Gartencenter nicht nur, wie Blumen und Pflanzen nachhaltig produziert werden, sondern das ganze Drum und Dran für Balkon und Garten war Thema.

rc. Es passte alles an diesem Samstagnachmittag. Das Wetter lockte viele Kunden ins Gartencenter, die vielen farbenfrohen Blüten legten einen zarten Duft von Frühling in die g...