Alternativprogramm für Nicht-Fasnächtler

Di, 03. Mär. 2020

Während im ganzen Land die Fasnacht stattfand, lud die Schützengesellschaft Zetzwil zum ebenso beliebten Alternativprogramm ein – dem traditionellen Lotto.

(Eing.) Bereits am Donnerstagabend begannen die Vorbereitungen, es wurden die behelfsmässige Küche im Office eingerichtet und die Kühlschränke aufmunitioniert. So konnte in der Nähe frittiert werden und die Getränke waren sicher kühl.Am Samstagmorgen wurden die Halle nach einem genau vermessenen Plan eingerichtet und die Preise abgeholt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Zetzbuer Firma Granu Nutzfahrzeuge, die dazu einen Transporter gratis zur Verfügung stellte.

Lottofieber einmal live erleben

Am Abend trafen die ersten Gäste mehr als eine Stunde vor Spielbeginn ein, um sich die besten Plätze zu sichern und die Küche auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungene Tage der offenen Tür

An zwei besonders schönen Frühlingstagen fanden in Hirschthal die Tage der offenen Türen bei der Huplant Pfanzenkulturen AG statt. Dabei zeigte das Gartencenter nicht nur, wie Blumen und Pflanzen nachhaltig produziert werden, sondern das ganze Drum und Dran für Balkon und Garten war Thema.

rc. Es passte alles an diesem Samstagnachmittag. Das Wetter lockte viele Kunden ins Gartencenter, die vielen farbenfrohen Blüten legten einen zarten Duft von Frühling in die g...