Alternativprogramm für Nicht-Fasnächtler

Di, 03. Mär. 2020

Während im ganzen Land die Fasnacht stattfand, lud die Schützengesellschaft Zetzwil zum ebenso beliebten Alternativprogramm ein – dem traditionellen Lotto.

(Eing.) Bereits am Donnerstagabend begannen die Vorbereitungen, es wurden die behelfsmässige Küche im Office eingerichtet und die Kühlschränke aufmunitioniert. So konnte in der Nähe frittiert werden und die Getränke waren sicher kühl.Am Samstagmorgen wurden die Halle nach einem genau vermessenen Plan eingerichtet und die Preise abgeholt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Zetzbuer Firma Granu Nutzfahrzeuge, die dazu einen Transporter gratis zur Verfügung stellte.

Lottofieber einmal live erleben

Am Abend trafen die ersten Gäste mehr als eine Stunde vor Spielbeginn ein, um sich die besten Plätze zu sichern und die Küche auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…