Eine Orchidee für die Dirigentin

Di, 10. Mär. 2020

Im schön geschmückten, grosszügigen Saal des Alters- und Pflegeheims Seon hielt der Trachtenchor Seetal Dürrenäsch seine 26. Generalversammlung ab. Zur grossen Freude des Vorstandes erschienen, mit einer Entschuldigung, alle Aktivmitglieder.

(Eing.) Präsidentin Hannelore Mörgeli durfte 30 Anwesende willkommen heissen, sogar das älteste Mitglied Adele Steiner mit ihren 90 Jahren nahm aufmerksam an der Versammlung teil. Nach einem vorzüglichen Znacht aus der Altersheimküche konnten die Geschäfte zügig erledigt werden. Der Jahresbericht der Präsidentin holte manche Erinnerung ans vergangene Vereinsjahr zurück und der wurde, genau wie das Protokoll der letzten GV, verfasst von Mariann Eggimann, genehmigt.

Erfreuliche Rechnung

Kassierin Brigitte Ziehler konnte eine erfreuliche Rechnung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Ein Dorffest der besonderen Art

Mit Knalleffekt und einem Lied wurde die «Gwärbi 2014» eröffnet. Mit über 70 Ausstellern aus Gränichen und der Region präsentierte sich die diesjährige Gewerbeausstellung in gediegenem Rahmen und als attraktives Dorffest für die Bevölkerung.