Gemeinde organisiert Lieferdienst

Fr, 20. Mär. 2020

(Mitg.) Der Gemeinderat hat aufgrund der momentanen Situation entschieden, für die Bevölkerung von einen Lieferdienst zu organisieren. Menschen aus Risikogruppen aber auch Einwohnerinnen und Einwohner, welche eine Unterstützung benötigen, dürfen sich telefonisch bei der Gemeindekanzlei melden. Das Angebot beschränkt sich auf Produkte des täglichen Bedarfs aus dem Volg Dorfladen oder Medikamente aus einer Apotheke. Bestellungen bis 10 Uhr werden nach Möglichkeit noch am selben Tag vor der Haustüre deponiert. Der Einkauf wird durch die Gemeinde verrechnet, Liefergebühren fallen keine an. Die Abrechnung erfolgt durch die Gemeindekanzlei.

Telefonnummer: 062 739 55 20 oder unter 079 779 88 27.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…