Gemeinde organisiert Lieferdienst

Fr, 20. Mär. 2020

(Mitg.) Der Gemeinderat hat aufgrund der momentanen Situation entschieden, für die Bevölkerung von einen Lieferdienst zu organisieren. Menschen aus Risikogruppen aber auch Einwohnerinnen und Einwohner, welche eine Unterstützung benötigen, dürfen sich telefonisch bei der Gemeindekanzlei melden. Das Angebot beschränkt sich auf Produkte des täglichen Bedarfs aus dem Volg Dorfladen oder Medikamente aus einer Apotheke. Bestellungen bis 10 Uhr werden nach Möglichkeit noch am selben Tag vor der Haustüre deponiert. Der Einkauf wird durch die Gemeinde verrechnet, Liefergebühren fallen keine an. Die Abrechnung erfolgt durch die Gemeindekanzlei.

Telefonnummer: 062 739 55 20 oder unter 079 779 88 27.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Ein Dorffest der besonderen Art

Mit Knalleffekt und einem Lied wurde die «Gwärbi 2014» eröffnet. Mit über 70 Ausstellern aus Gränichen und der Region präsentierte sich die diesjährige Gewerbeausstellung in gediegenem Rahmen und als attraktives Dorffest für die Bevölkerung.