Konzert mit Ramon Clau und Band

Fr, 06. Mär. 2020

(Eing.) Am Freitag, 13. März, 20.15 Uhr, spielt Ramon Clau mit seiner Band im Forum Seon. Ramon Clau ist kein typischer Singer-Songwriter, sondern eher ein begnadeter Entertainer mit einer Liebe zu Melancholie und Tiefe. Ein Konzert von ihm wird berühren, glücklich machen und zum Nachdenken und Lachen bringen! In letzter Zeit war Ramon viel solo unterwegs, nun tritt er wieder vermehrt mit Band auf und spielt auch grössere Shows. Nach verschiedenen Touren in der Schweiz und in Deutschland kam 2019 sein Debütalbum «Take Your Time» heraus, welches er auch in Seon präsentieren wird.

Ramon Clau am Freitag, 13. März, 20.15 Uhr im Kulturzentrum Forum Seon (beim Gemeindehaus), Abendkasse und Bar ab 19 Uhr. Reservationen 062 775 22 75 / 079 215 89 43 oder www.forumseon.ch.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Chrosle»: Literarische Berühmtheit

Marktrundschau

Bekannt ist sie unter vielen Namen: Chrosle, Chruslebeeri oder Klosterbeere. Jetzt beginnt in der Schweiz die Saison der scheinbar unscheinbaren Stachelbeere, die Einzug in die deutsche Literaturgeschichte hielt.

lid. «Flut, Flut, mach alles wieder gut…», schlägt Effi Briest im gleichnamigen berühmten Roman von Theodor Fontane als Trauergesang vor. An dieser berühmten literarischen Stelle bekommt die unscheinbare Stachelbeere für einmal ein...