Ortsgruppe Unterentfelden als Vorbild

Fr, 06. Mär. 2020

Die Turnveteranenvereinigung Aarau-Kulm unter der Leitung des Gränichers Ernst Ritzmann erfreut sich ungebrochener Beliebtheit. Die 20 Ortsgruppen zählen aktuell 790 Mitglieder. Die Ortsgruppenleiter beschlossen an der Jahressitzung in Gränichen eine Beitragserhöhung.

wr. Heinz Kim, Kantonalpräsident der Aargauer Turnveteranen, hatte beim Besuch des Kreisverbandes Aarau-Kulm, doppelt Freude. Einerseits herrscht im Kreisvorstand Kontinuität, andererseits haben bei der Alten Sektion Aarau sowie in Küttigen und Unterentfelden neue initiative Ortsgruppenleiter das Zepter übernommen. Dabei verdiente sich Rudolf Scheibler eine spezielle Abschiedsehrung. Nach 26 Jahren vorbildlicher Führung der Turnveteranengruppe Unterentfelden hat er sein Amt an Andreas Dietiker übergeben.

Beitrag bleibt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.