Genossenschafter stimmten schriftlich ab

Do, 16. Apr. 2020

Während 15 Jahren hatte Robert Vogel den Vorsitz im Verwaltungsrat der Bank Leerau, nachdem er ein Jahr zuvor, unter dem Vorsitz von Ewald Lüscher, zum Mitglied des Verwaltungsrates gewählt worden war. Viel hat er in diesen Jahren bewegt. Nun trat er zurück, beinahe heimlich. Verabschiedet wurde er nämlich von einem kleinen Gremium, das die Aufgaben der Generalversammlung – Corona-Modus – wahrgenommen hatte.

st. Am vergangenen Dienstag, 14. April, fand die 183. Generalversammlung der Bank Leerau unter Ausschluss der Genossenschafterinnen und Genossenschafter – unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften – im Sitzungszimmer in Kirchleerau statt. Die «Bankeigner» hatten die Möglichkeit, sich schriftlich zu den Traktanden zu äussern. Anwesend waren lediglich der abtretende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…