Jugendfest abgesagt

Do, 23. Apr. 2020

Red. Das OK Dorf- und Jugendfest teilt mit, dass der vom 12. bis 14. Juni geplante Anlass abgesagt ist. Es sei unmöglich zu sagen, wie lange die Einschränkungen wegen Corona noch andauern. Dazu komme, dass an der Schule die Schwerpunkte anders gesetzt werden müssen. Das nächste Jugendfest wird voraussichtlich erst 2022 stattfinden, 2021 ist in Zetzwil eine Gewerbeausstellung geplant.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungene Tage der offenen Tür

An zwei besonders schönen Frühlingstagen fanden in Hirschthal die Tage der offenen Türen bei der Huplant Pfanzenkulturen AG statt. Dabei zeigte das Gartencenter nicht nur, wie Blumen und Pflanzen nachhaltig produziert werden, sondern das ganze Drum und Dran für Balkon und Garten war Thema.

rc. Es passte alles an diesem Samstagnachmittag. Das Wetter lockte viele Kunden ins Gartencenter, die vielen farbenfrohen Blüten legten einen zarten Duft von Frühling in die g...