Literaturschiff-Jubiläum fällt ins Wasser

Do, 14. Mai. 2020

(Eing.) Das für Freitag geplante Seetaler Literaturschiff darf trotz der bundesrätlichen Lockerungen von dieser Woche noch nicht verkehren. Die Jubiläumsfahrt auf dem Hallwilersee zum 10jährigen Bestehen dieses Gemeinschaftsprojekts der Bibliotheken des Aargauer und Luzerner Seetals wird deshalb auf nächstes Jahr verschoben. Die zuversichtlichen Bibliothekarinnen haben zusammen mit Projektleiter Ueli Suter (Bild) neu den 28. Mai 2021 für das wichtigste literarische Frühlingsereignis im Seetal fixiert. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glück im Stall und in der Liebe

Glück im Stall und in der Liebe erfüllte sich für Martin Wandeler, als er bei der zehnten Staffel «Bauer ledig sucht» zum zweiten Mal teilnahm und seine Frau Marlies, deren Grosseltern selbst Bauern gewesen waren, kennenlernte. Seit Dezember 2018 sind die beiden glücklich verheiratet.

Was ist für Sie Glück?

Martin: «Wenn man zufrieden ist und Spass am Leben hat. Ich lebe an einem schönen Ort, habe eine herzensliebe Frau, gute Freunde und koo...