Trotz Vorsicht, positiv vorwärts!

Do, 14. Mai. 2020

Aktuell herrscht eine sehr ungewohnte Stimmung. Man weiss nicht recht, was man darf, was man soll und wie es weitergehen wird. Die letzten Wochen waren geprägt von einer starken Solidarität und erheblichen Einschränkungen. Wir waren und sind weiterhin abhängig von den Entscheiden der Bundesbehörden. Es wurden unglaubliche Summen an staatlichen Hilfsgeldern und Unterstützungsprogrammen gesprochen. Doch nun muss daraus auch etwas gemacht werden. Es ist gerade jetzt nötig, dass wir positiv vorwärts gehen und die scheinbare Machtlosigkeit aktiv angehen. Wir brauchen nun klare Rahmenbedingungen, dass sich die Werte, die uns stark gemacht haben – Eigenverantwortung, Unternehmergeist und Innovation – entfalten können. Nehmen wir die Herausforderung an und es trägt jeder im Rahmen seiner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungene Tage der offenen Tür

An zwei besonders schönen Frühlingstagen fanden in Hirschthal die Tage der offenen Türen bei der Huplant Pfanzenkulturen AG statt. Dabei zeigte das Gartencenter nicht nur, wie Blumen und Pflanzen nachhaltig produziert werden, sondern das ganze Drum und Dran für Balkon und Garten war Thema.

rc. Es passte alles an diesem Samstagnachmittag. Das Wetter lockte viele Kunden ins Gartencenter, die vielen farbenfrohen Blüten legten einen zarten Duft von Frühling in die g...