«Papa, bitte erzähl mir doch eine Geschichte…»

Do, 16. Jul. 2020

Seit einigen Jahren ist Kurt Leo Freudemann gemeinsam mit Karin Schmitz um das Wohl der Gäste im Strandbad Seerose in Meisterschwanden besorgt. Daneben führt er Kinder in den Karatesport ein und schreibt Kinderbücher. Bereits hat der 62-Jährige drei überaus unterschiedliche Kinderbücher veröffentlicht, ein viertes ist in Arbeit und soll im Herbst erscheinen.

hg. Mit dem schönen Wetter hat er alle Hände voll zu tun, Kurt Leo Freudemann, der gemeinsam mit Karin Schmitz seit einigen Jahren, um das Wohl der Gäste im Strandbad Seerose in Meisterschwanden besorgt ist. Eine andere grosse Leidenschaft des Strandbad-Pächters sind Geschichten, im besonderen Geschichten für Kinder. Bereits hat der 62-Jährige drei Kinderbücher veröffentlicht, ein weiteres ist im Endspurt und soll in wenigen Monaten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonauftakt auf der Aarauer Pferderennbahn

pd. Die Pferderennen im Schachen sind ein «AargauTopSport»- Anlass. An die Rennen kommt Alt und Jung der Pferde wegen, die um den Sieg kämpfen und die Besucher von den Sitzen reissen. Das wird dieses Jahr nicht anders sein, lässt doch der Mai-Preis der Traber, die mit 12’000 Franken am höchsten dotierte Prüfung des Tages, die Emotionen hoch gehen. Als klarer Favorit wird Swedishman antreten, mit Rebus und Spike sind auch die Mai-Sieger aus den Jahren 2017 u...