Bundesfeier findet nicht statt

Do, 16. Jul. 2020

(Mitg.) Aktuell sind zwar Veranstaltungen mit maximal 1000 Personen wieder möglich, allerdings braucht es Schutzkonzepte und die Distanz-und Hygieneregeln müssen eingehalten werden. Nach reiflicher Überlegung ist der Gemeinderat zum Schluss gekommen, dass die Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Vorschriften an der Bundesfeier nicht zweckmässig sichergestellt werden kann. Zum Schutz der Bevölkerung und der Veranstalter hat der Gemeinderat daher beschlossen, die Bundesfeier 2020 abzusagen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Ein Dorffest der besonderen Art

Mit Knalleffekt und einem Lied wurde die «Gwärbi 2014» eröffnet. Mit über 70 Ausstellern aus Gränichen und der Region präsentierte sich die diesjährige Gewerbeausstellung in gediegenem Rahmen und als attraktives Dorffest für die Bevölkerung.