Gebildet, aber nicht eingebildet

Do, 23. Jul. 2020

Unterentfelden: Diplomfeier der Bauschule

Kürzlich führte die Schweizerische Bauschule Aarau ihre Diplomfeier in Unterentfelden durch. Infolge Corona-Schutzkonzept fand sie im kleinen Rahmen statt.

(Eing.) 18 Frauen und 104 Männer aus den Fachrichtungen Bauführung, Bauplanung und NDS Baubetriebsmanagement freuten sich in diesem Jahr über die bestandenen Prüfungen. Rund die Hälfte von ihnen nahm die Diplome an diesem Nachmittag persönlich entgegen. Erina Guzzi,Vorsitzende der Geschäftsleitung, wies in ihrer Begrüssung darauf hin, dass die Durchführung der Diplomübergabe trotz eines turbulenten Einladungsverfahrens und diversen Unsicherheiten und Terminverschiebungen möglich war. «Mitte Woche mussten wir die Gästezahl aufgrund der neusten Sicherheitsvorschriften leider auf 100 Personen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glück im Stall und in der Liebe

Glück im Stall und in der Liebe erfüllte sich für Martin Wandeler, als er bei der zehnten Staffel «Bauer ledig sucht» zum zweiten Mal teilnahm und seine Frau Marlies, deren Grosseltern selbst Bauern gewesen waren, kennenlernte. Seit Dezember 2018 sind die beiden glücklich verheiratet.

Was ist für Sie Glück?

Martin: «Wenn man zufrieden ist und Spass am Leben hat. Ich lebe an einem schönen Ort, habe eine herzensliebe Frau, gute Freunde und koo...