Grundkurs Qi Gong in Beinwil am See

Do, 16. Jul. 2020

(Eing.) Qi Gong ist eine jahrtausendalte Atem- und Bewegungskunst, die in jedem Alter erlernt und ausgeführt werden kann. Die Übungen werden im Stehen oder Sitzen ausgeführt und die Bewegungen sind sanft und langsam. Bei regelmässigem Üben kann Qi Gong zu mehr Beweglichkeit, Konzentrationsfähigkeit, innerer Ruhe und Kraft führen. Dadurch kann sich eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität einstellen.

Jeweils am Donnerstag von 17.30 bis 18.30 Uhr, vom 13.August bis 29. Oktober 2020, Kursleiterin ist Petronella Zumsteg-Notter. Anmeldungen bitte bis spätestens 3. August 2020. Anmeldungen nimmt die Pro Senectute Bezirk Kulm entgegen (062 771 09 04). Der Kurs findet in Beinwil am See statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seengen: Ausstellung «Alten Schmitte»

Die Ausstellung widmet sich dem Thema «Seengen und seine Wirtshäuser» und beleuchtet Seengens Gastronomie und das ländliche Dorfgeschehen von damals, um die sich zahlreiche Anekdoten und Geschichten ranken. Für ihre hohen Beizendichte war die Gemeinde Seengen im ganzen Kanton bekannt. Geöffnet am 5./6. und 12./13. September.