Joe Habermacher und Urs Lehner verabschiedet

Do, 02. Jul. 2020

In der Teufenthaler Turnhalle wurden Joe Habermacher, stellvertretender Kommandant der ZSO aargauSüd und Urs Lehner, Präsident der Zivilschutzorganisation verabschiedet.

P.Te. er orstand er ivilschutzorganisation aargauSüd, bestehend aus je einer Gemeinderatsvertretung der 12 Mitgliedsgemeinden, verabschiedete kürzlich den stellvertretenden Kommandanten Joe Habermacher sowie den Präsidenten Urs Lehner. Habermacher stand in der Funktion des Kommandanten lange Jahre der ZSO im Oberwynental vor. Präsident Urs Lehner würdigte Joe Habermacher als «Fusionsmenschen», der die Bildung der ZSO aargauSüd mit seiner geradlinigen Art und seiner klar vertretenen Meinung wesentlich prägte. «Joe hat 1982 mit 27 Jahren in der ZSO als Pionier angefangen, wurde 1987 zum stellvertretenden Ortschef ernannt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hypi: Die Bank für traditionelle und digitale Kunden

Im vergangenen Jahr hat die Hypothekarbank Lenzburg AG den Geschäftsertrag und den Gewinn gesteigert. Im Serviceund Lizenzgeschäft mit der Bankensoftware Finstar sowie im Vermögensverwaltungsgeschäft des HBL Asset Managements hat die Bank signifikante Ertragssteigerungen erzielt. Damit konnte sie trotz des schwierigen Zinsumfelds ihre gesamte operative Leistung steigern. Der Generalversammlung vom 21. März 2020 wird die Ausschüttung einer unveränderten Divid...