Sachschaden nach Brand im Estrich

Do, 30. Jul. 2020

Hirschtal: Unsachgemässer Umgang mit Raucherwaren

Am vergangenen Sonntag brach im Estrich einer angebauten Garage ein Feuer aus. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital überführt. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Red. Am Sonntagmorgen ging beim Feuerwehrnotruf die Meldung über eine starke Rauchentwicklung im Dachstock eines Gebäudes an der Trottengasse 14 in Hirschthal ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren keine Flammen mehr sichtbar, sondern lediglich noch eine Rauchentwicklung aus dem Estrich der angebauten Garage feststellbar. Alle Bewohner befanden sich ausserhalb des Gebäudes. Das Feuer konnte durch die Liegenschaftsbesitzer sowie eine Drittperson selbständig gelöscht und somit ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.