Es tönt endlich wieder

Do, 20. Aug. 2020

Das Virus macht auch den Musikanten aus Unterkulm und Teufenthal zu schaffen. Unter Auflagen und Einhaltung der Schutzkonzepte wird wieder geprobt. Am 21. August in Teufenthal und 25. August in Unterkulm wird bei gutem Wetter mit kurzen Dorfständli Blasmusik durch die Gassen klingen.

(TK.) Während drei Monaten kam das Vereinsleben praktisch zum Erliegen und wurde durch gelegentliche Online-Zoom-Sitzungen virtuell gepflegt. Musiziert und geübt hat jeder zu Hause für sich. Vor den Sommerferien trafen sich die Musikanten zu ersten zaghaften Proben. Die Probelokale waren leider zu klein, lediglich die Wyna Valley Music Juniors, die Nachwuchsband der Musikgesellschaften Oberkulm, Teufenthal und Unterkulm, konnten im Schulhaus Landstrasse in Unterkulm proben. Dank der reformierten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

AFV-Termine abgesagt

(Mitg.) Mit der Verlängerung der Bundes-Massnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie geht das Warten auf den Trainings- und Meisterschaftsstart weiter. Als Folge davon müssen auch die AFV-Veranstaltungen «Wintermeisterschaft» und «Runde Tische» mit den Vereinspräsidenten aller Aargauer Fussballclubs abgesagt werden. Sobald die Massnahmen des Bundes wieder gelockert werden, wird der Aargauische Fussballverband (AFV) über die Planung und den weite...