Kreisel «Herberge»: Übergabe an den Verkehr

Do, 10. Sep. 2020

(Mitg.) Am Dienstag, 22. September 2020 um 15.30 Uhr wird der Kreisel «Herberge» offiziell an den Verkehr übergeben. Während der kleinen, von kantonaler Seite her organisierten Feier kann es temporär zu Verkehrsverzögerungen kommen. Leider lässt die momentane Corona-Situation nach wie vor keine grösseren Veranstaltungen zu, so dass für die Bevölkerung anlässlich des Jugendfestes 2021 die Kreisel-Einweihung mit einem kleinen Festakt nachgeholt wird.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glück im Stall und in der Liebe

Glück im Stall und in der Liebe erfüllte sich für Martin Wandeler, als er bei der zehnten Staffel «Bauer ledig sucht» zum zweiten Mal teilnahm und seine Frau Marlies, deren Grosseltern selbst Bauern gewesen waren, kennenlernte. Seit Dezember 2018 sind die beiden glücklich verheiratet.

Was ist für Sie Glück?

Martin: «Wenn man zufrieden ist und Spass am Leben hat. Ich lebe an einem schönen Ort, habe eine herzensliebe Frau, gute Freunde und koo...