Urs Lehner und Thomas Plüss wurden verabschiedet

Do, 10. Sep. 2020

Urs Lehner und Thomas Plüss wurden an der Gemeindeversammlung offiziell verabschiedet. Es gibt fast kein Ressort, das die beiden langjährigen Gemeinderäte in ihrer Amtszeit nicht abgedeckt haben und so stellte Gemeindeammann Niklaus Boss augenzwinkernd fest: «Jetzt, wo sie alles können, gehen sie»! Sechs Personen wurden an der Gemeindeversammlung eingebürgert.

P.Te. 66 von insgesamt 1044 Stimmberechtigten besuchten die Teufenthaler Gemeindeversammlung in der Turnhalle. Gemeindeammann Niklaus Boss freute sich besonders über das Interesse der jungen Versammlungsteilnehmenden: «Macht weiter so!».

Zwei Kreditunterschreitungen

Ressortbedingt hatten vor allem Gemeindeammann Niklaus Boss und Gemeinderat Peter Weber die Versammlung zu bestreiten. Einstimmig genehmigt wurde das Protokoll der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Aarau gewinnt souverän gegen Chiasso

Der FC Aarau gewinnt in der Meisterschaft zum dritten Mal in Folge und holt sich beim 3:1 gegen den FC Chiasso drei enorm wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Zweimal Donat Rudhani und Verteidiger Léon Bergsma trafen in einem Spiel, das gut und gerne 6:2 hätte enden können.