«Open-Air-Jahreskonzert» ist jedoch abgesagt

Do, 29. Okt. 2020

Ein eigentlich hoch motiviertes Ensemble mit einem aussergewöhnlichen Dirigenten – das ist die Musikgesellschaft Schmiedrued heute. Aber immer nur proben ohne Aussicht auf Auftritte macht wenig Spass. Darum wurde das Jahreskonzert, sozusagen als Weihnachtskonzert, «open air» geplant. Wie sich kurz vor dem Druck der Zeitung herausstellte: Daraus wird leider nichts.

st. Die Musikproben machen den Mitgliedern der MG Schmiedrued sichtlich Spass. Der Dirigent, Sebastian Smolyn, weiss sie zu motivieren, neu helfen auch Yoga-Übungen dabei wesentlich mit. Der Dirigent hat nämlich neben der Musik auch Yoga als Leidenschaft, ist offizieller Yoga-Lehrer und führt seit 2012 regemässig Yoga-Retreats im Tessin durch. «Yoga ist das Mittel zur Genialität» ist er überzeugt.

Auf das Jahreskonzert hin wird…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine WSB-Schalter mehr in Gränichen und Oberentfelden

Billette und Abonnemente für den öffentlichen Verkehr werden zunehmend über neue, digitale Kanäle gekauft. Aufgrund dieser Entwicklung wird Aargau Verkehr im 4. Quartal 2019 das Verkaufsstellennetz anpassen. In Gränichen und Oberentfelden gehen die Verkaufsstellen zu.