Alex Bissola verlässt die Gemeinde

Do, 01. Okt. 2020

Die meisten Einwohnerinnen und Einwohner können sich wahrscheinlich kaum an eine Gemeindeverwaltung Kirchleerau ohne Alex Bissola erinnern. Er hat nach über 29 Jahren seine Kündigung eingereicht und wird per 1. Dezember 2020 in Oberkulm die Stelle als Leiter Finanzen antreten.

(Mitg.) Der Gemeinderat dankt Alex Bissola für seine langjährige Treue und sein Engagement zugunsten der Gemeinde Kirchleerau. Er wird an der Gemeindeversammlung vom Freitag, 27. November 2020 gebührend verabschiedet.

Kündigung Waldhauswart

Seit 2006 ist Roger Steiner als Waldhauswart für die Gemeinde Kirchleerau tätig. Per Ende 2020 hat er seinen Rücktritt eingereicht. Daher wird für ihn eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger gesucht. Es geht in erster Linie um die Kontrolle des Waldhauses nach den Vermietungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…