Alfred Schmid ist Ehrenpräsident

Do, 01. Okt. 2020

Der Gränicher Unternehmer und langjährige Präsident Alfred Schmid wurde für seine Verdienste zum ersten Ehrenpräsidenten der FC Aarau AG ernannt. Die Übergabe der Urkunde fand im kleinen Rahmen statt.

rc. Der Verwaltungsrat der FC Aarau AG hat Alfred Schmid die Ehrenpräsidentschaft verliehen. Mit einer feierlichen Rede im Nachgang der 17. ordentlichen Generalversammlung würdigte der neue Präsident Philipp Bonorand die Verdienste Schmids. Bonorand hielt fest, dass vor 13 Jahren viel Aufregung im Club geherrscht habe, mit dem Antritt der neuen Vereinsführung sei aber rasch die dringend benötigte Ruhe eingekehrt. «Man ist innert kürzester Zeit wieder zu einer Familie zusammengewachsen. Es ist Fredy Schmid und seinen Leuten gelungen, die verschiedenen Menschen und Gruppen rund um den FC…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonauftakt auf der Aarauer Pferderennbahn

pd. Die Pferderennen im Schachen sind ein «AargauTopSport»- Anlass. An die Rennen kommt Alt und Jung der Pferde wegen, die um den Sieg kämpfen und die Besucher von den Sitzen reissen. Das wird dieses Jahr nicht anders sein, lässt doch der Mai-Preis der Traber, die mit 12’000 Franken am höchsten dotierte Prüfung des Tages, die Emotionen hoch gehen. Als klarer Favorit wird Swedishman antreten, mit Rebus und Spike sind auch die Mai-Sieger aus den Jahren 2017 u...