Ausstellung für gemütliches und trendiges Wohnen im Gartencenter

Do, 22. Okt. 2020

Die Tage sind kühler und die Stunden mit Tageslicht werden weniger. Jetzt schätzen wir unsere eigenen vier Wände als gemütlichen, warmen Rückzugsort zum Geniessen, Dekorieren und Einrichten. Im Gartencenter Huplant findet deshalb erstmalig die Ausstellung für Gemütlichkeit und Weihnachten vom 24. Oktober bis 24. Dezember 2020 statt.

Das Konzept der Advents- und Weihnachtsausstellung der vergangenen Jahre wurde überarbeitet. Adrian Huber, Geschäftsführer und Inhaber, führt aus:» Wir spüren, dass das Zuhause inklusive Garten seit Corona einen höheren Stellenwert bekommen hat. Deshalb haben wir diese neue Ausstellung ins Leben gerufen, die früher beginnt und stärker auf das nicht weihnachtliche Dekorieren eingeht.»

Gartencenter statt Christkindlimarkt?
Bis jetzt war es üblich, dass die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…