Ausstellung für gemütliches und trendiges Wohnen im Gartencenter

Do, 22. Okt. 2020

Die Tage sind kühler und die Stunden mit Tageslicht werden weniger. Jetzt schätzen wir unsere eigenen vier Wände als gemütlichen, warmen Rückzugsort zum Geniessen, Dekorieren und Einrichten. Im Gartencenter Huplant findet deshalb erstmalig die Ausstellung für Gemütlichkeit und Weihnachten vom 24. Oktober bis 24. Dezember 2020 statt.

Das Konzept der Advents- und Weihnachtsausstellung der vergangenen Jahre wurde überarbeitet. Adrian Huber, Geschäftsführer und Inhaber, führt aus:» Wir spüren, dass das Zuhause inklusive Garten seit Corona einen höheren Stellenwert bekommen hat. Deshalb haben wir diese neue Ausstellung ins Leben gerufen, die früher beginnt und stärker auf das nicht weihnachtliche Dekorieren eingeht.»

Gartencenter statt Christkindlimarkt?
Bis jetzt war es üblich, dass die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hypi: Die Bank für traditionelle und digitale Kunden

Im vergangenen Jahr hat die Hypothekarbank Lenzburg AG den Geschäftsertrag und den Gewinn gesteigert. Im Serviceund Lizenzgeschäft mit der Bankensoftware Finstar sowie im Vermögensverwaltungsgeschäft des HBL Asset Managements hat die Bank signifikante Ertragssteigerungen erzielt. Damit konnte sie trotz des schwierigen Zinsumfelds ihre gesamte operative Leistung steigern. Der Generalversammlung vom 21. März 2020 wird die Ausschüttung einer unveränderten Divid...