Dieth besuchte Müller-Steinag Gruppe

Do, 08. Okt. 2020

(Eing.) Der Aargauer Landammann Markus Dieth besuchte diese Woche die Müller-Steinag Gruppe. Das Kies- und Betonwerk liegt zu einem Teil in Rickenbach und zum anderen Teil in Gontenschwil – mitten auf der Kantonsgrenze. Bei der Führung mit Firmenchef Urban Müller-Tschanz und Erwin Müller zeigte sich Markus Dieth beeindruckt von der Innovationskraft des Unternehmens und der ungeheuren Vielfalt der Beton-Produkte. Markus Dieth: «Besonders gefreut hat mich aber, dass ich beim Rundgang im Werk sehr viele wirklich motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getroffen habe, die über einen unglaublichen Sachverstand verfügen. Zudem spürt man den Geist des Familienunternehmens, der sich positiv auf die Motivation auswirkt.» (Bilder: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.