Herzliche Gratulation

Do, 15. Okt. 2020

(Mitg.) Am vergangenen Dienstag, 13. Oktober, feierte Arthur Eichenbergerger, wohnhaft im Altersheim Sonnenberg, seinen 98. Geburtstag. Am Sonntag, 18. Oktober kann Robert Baumgartner auf sein 90. Wiegenfest anstossen. Der Gemeinderat Reinach gratuliert den beiden zum hohen Geburtstag recht herzlich und wünscht ihnen für das neue Lebensjahr alles Gute, Glück und Gesundheit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulpflege abschaffen? «Nein»

«Effizienz und Qualität der Bildung sollen durch die Abschaffung der Schulpflegen gesteigert werden». So steht es in der Zielvorgabe des Kantons zur Abstimmung. Welche Anmassung! Gerade das Gegenteil wäre die Folge. Durch die Abschaffung einer Hierarchiestufe auf Gemeindeebene – Schulpflege und Gemeinderat sind gleichwertig – gehen wir in Richtung eines Zentralismus, der nichts Gutes verheisst. D.h. ganz klar: Abbau der direkten Demokratie. In Zukunft soll der ...