KANDIDATENGEZWITSCHER

Do, 15. Okt. 2020

Kulmer Grossratskandidierende antworten in Twitter-Länge

Marc Schneider, EDU Teufenthal

Böhlerkreuzung Unterkulm: Kreisel, T-Kreuzung oder Tunnel?

Schon oft habe ich die Böhlerkreuzung passiert, gewartet, von brenzligen Situationen gehört oder gesehen. Das Verkehrsaufkommen wird nicht weniger. Eine nachhaltige und sichere Lösung soll gefunden werden. Für mich ist das deshalb die Tunnel-Lösung.

Schöftland: WSB-Werkstätten in der Hegmatte oder im Mühleareal?

Beide Versionen haben Vor- und Nachteile. Im Sinne der Erhaltung des Dorfkerns und eines zu erwartenden Bevölkerungswachstums tendiere ich zur Lösung mit der Werkstätte in der Hegmatte. Es zählt aber nicht meine Meinung, sondern der Volksentscheid.

Wofür würden Sie sich in den nächsten 4 Jahren als Grossrat einsetzen?

Ich würde mich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.