Kilian Wenger sorgte für leuchtende Augen

Do, 08. Okt. 2020

Die Event Garage GmbH und Goodyear Dunlop Tires Suisse sorgten in der Garage Graf Zetzwil für hohen Besuch im Wynental. Mit Kilian Wenger war nicht nur der Schwingerkönig zu Gast, sondern ein sehr sympathischer Sportler.

rc. In der Garage Graf fand am vergangenen Wochenende der «Radwechsel- und Reifenevent» statt, bei dem die Kundinnen und Kunden ohne Termin die «Finken» am Auto wechseln konnten. Das Team der Event-Garage sorgte dafür, dass die vielen Gäste bei strahlend schönem Wetter am Samstagnachmittag mit Klängen der Alphorngruppe Leutwil begrüsst und von freundlichen Damen am Eingang zum Showroom empfangen wurden. Letztere nahmen die Adressdaten auf – ohne Corona-Konzept kam auch dieser Anlass nicht aus. Bald reihten sich jedoch besonders viele Schaulustige in die Warteschlange…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues aus dem Gemeindehaus

(Mitg.) Jeannine Zimmermann, Leiterin Finanzen, hat ihre Stelle per 30. April 2020 gekündigt. Aus familiären Gründen nimmt sie eine neue Stelle in einer kleineren Aargauer Gemeinde an. Die Stelle wird zur Neubesetzung ausgeschrieben. Gemeinderat und Personal bedanken sich bereits heute für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute.

Termine Gemeindeversammlungen

Der Gemeinderat hat die Termine auf den 5. Juni sowie den 27. November festgelegt.

Sanieru...