Ägyptoswickel für Körper und Seele

Do, 19. Nov. 2020

Neu bietet Helena Beck in ihrer Fusswerkstatt an der Kirchstrasse in Menziken Vitalwickel an. Diese sorgen für eine sichtbare Straffung und Vitalisierung der Haut, Schwangerschaftsstreifen, Narben oder Wundmale werden verkleinert, die Körpersilhouette wird verfeinert. Vitalwickel dienen zur Pflege bei trockener Haut, Neurodermitis oder Schuppenflechte und steigern allgemein das Wohlbefinden.

(Eing.) Antikes Schönheitsritual trifft auf moderne Wellness-Methode – die Ägyptos-Behandlungsmethode hat ihren Ursprung im Alten Ägypten und greift auf wirksame Verfahren aus der Naturheilkunde zurück. Bereits im Pharaonenreich waren Schlammpackungen und Salz aus dem Toten Meer beliebte Mittel zur Körper- und Schönheitspflege. Wickel waren seit dem 19. Jahrhundert fester Bestandteil der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Neudorf: Brand eines Bauernhauses mit Anbau – niemand verletzt

Am Freitag, 10. Januar, 01.55 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass in einem Bauernhaus in Neudorf ein Brand ausgebrochen sei. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Teil des Hauses in Brand. Das Feuer griff rasch um sich und das Gebäude geriet innerhalb von kurzer Zeit in Vollbrand. Verletzt wurde niemand. Ein Hausbewohner brachte sich und seinen Hund selbstständig in Sicherheit. Im Einsatz ...