Ägyptoswickel für Körper und Seele

Do, 19. Nov. 2020

Neu bietet Helena Beck in ihrer Fusswerkstatt an der Kirchstrasse in Menziken Vitalwickel an. Diese sorgen für eine sichtbare Straffung und Vitalisierung der Haut, Schwangerschaftsstreifen, Narben oder Wundmale werden verkleinert, die Körpersilhouette wird verfeinert. Vitalwickel dienen zur Pflege bei trockener Haut, Neurodermitis oder Schuppenflechte und steigern allgemein das Wohlbefinden.

(Eing.) Antikes Schönheitsritual trifft auf moderne Wellness-Methode – die Ägyptos-Behandlungsmethode hat ihren Ursprung im Alten Ägypten und greift auf wirksame Verfahren aus der Naturheilkunde zurück. Bereits im Pharaonenreich waren Schlammpackungen und Salz aus dem Toten Meer beliebte Mittel zur Körper- und Schönheitspflege. Wickel waren seit dem 19. Jahrhundert fester Bestandteil der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Essen wird beibehalten

Zur Generalversammlung der Strassen- Unterhaltsgenossenschaft (UHG) Rickenbach konnte Präsident Roland Wismer 71 Anwesende begrüssen.

be. Für einmal war es ein Antrag aus der Versammlungsmitte, der an der 7. Generalversammlung die höchsten Wellen warf. Weil der Perimeterpunkt für Strassenunterhalt kürzlich auf drei und derjenige für Fliessgewässer auf fünf Franken angehoben werden musste, stellte der Votant den Antrag, auf das Essen an der General...