Änderungen bei der Ressortverteilung

Do, 19. Nov. 2020

(Mitg.) Bedingt durch den Rücktritt von Gemeinderätin Regula Hechler und der Neuwahl von Gemeinderätin Susanne Rölli hat der Gemeinderat die Ressorts per 1. Januar 2021 wie folgt neu verteilt:

Gemeindeammann Jörg Bruder, Vizeammann Thomas Lindenmann und Gemeinderat Eli Wengenmaier behalten ihre Ressorts (siehe www.seengen.ch/politik/gemeinderat).

Gemeinderat Hannes Bopp (Stellvertreterin Susanne Rölli) übernimmt die Ressorts von Gemeinderätin Regula Hechler. Es sind dies: Schule/Jugend/ , beinhaltend die Bereiche Schule (inkl. Schulraumplanung), Jugend und . Die Leitung des Fusionsprojekts «Feuerwehr» bleibt vorerst bei Gemeinderat Hannes Bopp.

Gemeinderätin Susanne Rölli (Stellvertreter Eli Wengenmaier) übernimmt die Ressorts von Gemeinderat Hannes Bopp. Es sind dies: Sicherheit/…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Essen wird beibehalten

Zur Generalversammlung der Strassen- Unterhaltsgenossenschaft (UHG) Rickenbach konnte Präsident Roland Wismer 71 Anwesende begrüssen.

be. Für einmal war es ein Antrag aus der Versammlungsmitte, der an der 7. Generalversammlung die höchsten Wellen warf. Weil der Perimeterpunkt für Strassenunterhalt kürzlich auf drei und derjenige für Fliessgewässer auf fünf Franken angehoben werden musste, stellte der Votant den Antrag, auf das Essen an der General...