Besseres Körper- und Lebensgefühl

Do, 19. Nov. 2020

ParaMediForm ist seit 28 Jahren die Erfolgsmethode für eine nachhaltige Gewichtsreduktion

In Fragen rund um Gesundheit und Gewichtsabnahme ist man an der Bahnhofstrasse 5A in Reinach an der richtigen Adresse. Dort hat die Gesundheitsberaterin Senta Müller ihr ParaMediForm-Institut, wo sie Interessierte auf ihrem Weg zu einem besseren Körper- und Lebensgefühl begleitet. «Ich werde nicht müde zu erwähnen, dass wir keine Diät anbieten, sondern den Menschen helfen, ihre Ernährung ganz einfach umzustellen» , so Senta Müller.

ParaMediForm – gesund – genussvoll – auf Sie persönlich angepasst

Die ParaMediForm-Methode hat schon vielen Frauen, Männern und Jugendlichen geholfen, schlank zu werden und es auch zu bleiben. Gemeinsam mit Senta Müller werden Ziele gesetzt, welche erreichbar sind, ohne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Goldene Hochzeit Ehepaar Hunziker

(Mitg.) Am kommenden Donnerstag, 21. Februar 2019, wird es fünfzig Jahre her sein, seit sich das Ehepaar Rudolf und Adelheid Hunziker-Steiger, Unterdorfstrasse 113, auf dem Standesamt Moosleerau das Jawort gegeben hat. Bevölkerung und Behörde gratulieren dem Jubelpaar zur Goldenen Hochzeit von ganzem Herzen und wünschen Rudolf und Adelheid Hunziker für die Zukunft nur das Beste.