Chrischona-Bazar einmal anders

Do, 19. Nov. 2020

Oma Lydia steckt dem Enkel fröhlich einen Batzen zu für’s Päcklifischen. Derweil labt sich Opa schon an einem Stück Torte. Es riecht nach frischem Brot und Zopf. Gebrannte Mandeln, Magenbrot und allerlei Köstlichkeiten werden feil geboten, ein Flanieren zwischen den Ständen gehört mit dazu. Das ist Chrischona-Bazar in Kirchleerau.

st. So wirbt Jim Bühler, Chrischona Kirchleerau, für seine Bazar-Aktivität, die dieses Jahr ganz anders ausfällt als gewohnt. Längst stehen die vielen Sachen, die am Bazar hätten verkauft werden sollen, bereit. Für viele Menschen wurde es längst zur festen Gewohnheit, Weihnachtsgeschenke, Dekorationsgegenstände, nützliche Dinge, handgestrickte Socken, Schals, Kappen und Handschuhe am traditionellen Bazar zu erwerben. Nur so bleibt die Gewissheit, etwas…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…