Der Vorstand wurde wiedergewählt

Do, 19. Nov. 2020

Zur 53. Hauptversammlung trafen sich kürzlich die ehemaligen Bezirksschüler in der Aula Unterkulm. Coronabedingt nahm nur eine sehr kleine Gruppe an der Versammlung teil. Unter dem Traktandum Wahlen wurden alle Vorstandsmitglieder wiedergewählt.

(Eing.) Präsident Reto Hunziker begrüsste zur speziellen Versammlung, welche für einmal nicht an festlich dekorierten Tischen, sondern mit Theaterbestuhlung mit viel Abstand durchgeführt wurde. Nach Genehmigung aller Pflichttraktanden und einer Statutenänderung wurden die Wahlen durchgeführt. Tagespräsident Hans Jörg Elsasser machte dies wie gewohnt in speditiver Art und Weise. Alle Vorstandsmitglieder sowie die bisherigen Revisoren wurden wiedergewählt. Der Vorstand setzt sich für die kommende Amtsperiode wie folgt zusammen: Reto Hunziker…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Essen wird beibehalten

Zur Generalversammlung der Strassen- Unterhaltsgenossenschaft (UHG) Rickenbach konnte Präsident Roland Wismer 71 Anwesende begrüssen.

be. Für einmal war es ein Antrag aus der Versammlungsmitte, der an der 7. Generalversammlung die höchsten Wellen warf. Weil der Perimeterpunkt für Strassenunterhalt kürzlich auf drei und derjenige für Fliessgewässer auf fünf Franken angehoben werden musste, stellte der Votant den Antrag, auf das Essen an der General...