Eine Mischung aus digital und analog

Do, 05. Nov. 2020

Der Adventsmarkt auf dem Schürmatt-Areal ist seit jeher fester Bestandteil des Schürmatt-Jahres und immer wieder ein Highlight, auf welches sich auch Klientinnen und Klienten freuen. In diesem Jahr muss dieser abgesagt werden.

(Eing.) Der alljährliche Adventsmarkt der Stiftung Schürmatt findet mehrheitlich in den Räumen der Ateliers statt. Der Zutritt ist aufgrund der Corona-Pandemie immer noch auf dem gesamten Areal eingeschränkt. Eine Durchführung wäre ein zu grosses Risiko und nicht sinnvoll.

Auch andere Adventsmärkte, an welchen die Stiftung jeweils präsent war und die selbst gemachten Produkte aus Holz, Ton, Filz und Papier verkaufte, finden dieses Jahr nicht statt. Die Klientinnen und Klienten lassen sich den Weihnachtszauber aber nicht nehmen und produzieren Artikel und Kränze für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gesicht und Visitenkarte des Strandbades

Daniel Leuenberger war 22 Jahre lang Betriebsleiter im Arbeiterstrandbad Tennwil. Nun hat er sich vorzeitig pensionieren lassen und bricht zu neuen Ufern auf. Seinen Ruhestand will er in Schweden geniessen. Neuer Betriebsleiter ist Marco Fankhauser. Er war 10 Jahre lang Leuenbergers Stellvertreter. Als neue Restaurantleiterin und Stv. Betriebsleiterin amtet seit 1. April die 27-jährige Sabrina Burri.

(Eing.) «Daniel Leuenberger war das Gesicht an der Front und die Visitenkarte des ...