Eine Mischung aus digital und analog

Do, 05. Nov. 2020

Der Adventsmarkt auf dem Schürmatt-Areal ist seit jeher fester Bestandteil des Schürmatt-Jahres und immer wieder ein Highlight, auf welches sich auch Klientinnen und Klienten freuen. In diesem Jahr muss dieser abgesagt werden.

(Eing.) Der alljährliche Adventsmarkt der Stiftung Schürmatt findet mehrheitlich in den Räumen der Ateliers statt. Der Zutritt ist aufgrund der Corona-Pandemie immer noch auf dem gesamten Areal eingeschränkt. Eine Durchführung wäre ein zu grosses Risiko und nicht sinnvoll.

Auch andere Adventsmärkte, an welchen die Stiftung jeweils präsent war und die selbst gemachten Produkte aus Holz, Ton, Filz und Papier verkaufte, finden dieses Jahr nicht statt. Die Klientinnen und Klienten lassen sich den Weihnachtszauber aber nicht nehmen und produzieren Artikel und Kränze für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…