Eine Mischung aus digital und analog

Do, 05. Nov. 2020

Der Adventsmarkt auf dem Schürmatt-Areal ist seit jeher fester Bestandteil des Schürmatt-Jahres und immer wieder ein Highlight, auf welches sich auch Klientinnen und Klienten freuen. In diesem Jahr muss dieser abgesagt werden.

(Eing.) Der alljährliche Adventsmarkt der Stiftung Schürmatt findet mehrheitlich in den Räumen der Ateliers statt. Der Zutritt ist aufgrund der Corona-Pandemie immer noch auf dem gesamten Areal eingeschränkt. Eine Durchführung wäre ein zu grosses Risiko und nicht sinnvoll.

Auch andere Adventsmärkte, an welchen die Stiftung jeweils präsent war und die selbst gemachten Produkte aus Holz, Ton, Filz und Papier verkaufte, finden dieses Jahr nicht statt. Die Klientinnen und Klienten lassen sich den Weihnachtszauber aber nicht nehmen und produzieren Artikel und Kränze für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hirschthal: Pfiffner-Tochter wurde 100-jährig

Ein Kuriosum ist, wenn die Tochter älter ist als die Mutter. Die Moser-Glaser AG feierte ihren 100. Geburstag, sie gehört seit 2001 der Pfiffner Gruppe als "gfreuti" Tochter an. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 43 vom 11. Juni 2014.