Eine stimmungsvolle Gedenkfeier

Do, 05. Nov. 2020

Der persönlichen Einladung von Bestattungen Sonnental zur Gedenkfeier der Verstorbenen wurde reges Interesse geschenkt. Unter Einhaltung des Schutzkonzeptes hatten die Gäste in der Halle5737 in Menziken die Möglichkeit, den Worten von Ruth Schachtler zu Ehren der Verstorbenen – aber auch als Halt für die Zurückgebliebenen – zuzuhören.

(Eing.) So wurde von komplizierten Strickmustern gesprochen, welche sich am Ende zu einem interessanten Quilt zusammenfügen – fast so wie das eigene Leben sich aus vielen verschiedenen Facetten zusammensetzt. Vom Lebensgarn, das mal kratzig und kalt daherkommt – dann wieder weich und wohlig warm. Die Lieder von Polo Hofer «Wenn my’s letschte Schtündli schloht» und weitere wurden sinnbildlich in die Feier eingebunden. Musikalisch hat Mega Horvath die Feier…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glück im Stall und in der Liebe

Glück im Stall und in der Liebe erfüllte sich für Martin Wandeler, als er bei der zehnten Staffel «Bauer ledig sucht» zum zweiten Mal teilnahm und seine Frau Marlies, deren Grosseltern selbst Bauern gewesen waren, kennenlernte. Seit Dezember 2018 sind die beiden glücklich verheiratet.

Was ist für Sie Glück?

Martin: «Wenn man zufrieden ist und Spass am Leben hat. Ich lebe an einem schönen Ort, habe eine herzensliebe Frau, gute Freunde und koo...