Ersatzwahl für die Finanzkommission

Do, 05. Nov. 2020

(Eing.) Die FDP-Ortspartei freut sich, mit Claudio Mazzei «einen unabhängigen, gradlinigen und lösungsorientierten Unternehmer» als Kandidat für die Ersatzwahl der Finanzkommission vorzuschlagen. Claudio Mazzei lebt seit seiner Geburt 1970 in Gränichen. Seit 25 Jahren führt er erfolgreich den von seinen Eltern gegründeten Malerbetrieb mazzei malerarbeiten farbkonzepte ag in Gränichen mit heute 12 Angestellten. Für Claudio Mazzei ist es von Bedeutung, die Sichtweise eines selbständigen Unternehmers in dieses wichtige Gremium einzubringen. Er versteht sich als Brückenbauer zwischen Gewerbe, Bürger und Gemeinderat. Claudio Mazzei ist es gewohnt, Themen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und zu vertreten. Diese Kompetenz hat er sich als Präsident des Aargauischen Malerund…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonauftakt auf der Aarauer Pferderennbahn

pd. Die Pferderennen im Schachen sind ein «AargauTopSport»- Anlass. An die Rennen kommt Alt und Jung der Pferde wegen, die um den Sieg kämpfen und die Besucher von den Sitzen reissen. Das wird dieses Jahr nicht anders sein, lässt doch der Mai-Preis der Traber, die mit 12’000 Franken am höchsten dotierte Prüfung des Tages, die Emotionen hoch gehen. Als klarer Favorit wird Swedishman antreten, mit Rebus und Spike sind auch die Mai-Sieger aus den Jahren 2017 u...