Geigenklänge im Pfarreisaal

Do, 26. Nov. 2020

Am Sonntag, 29. November, um 17 Uhr, lädt der Menziker Junggeiger Jonathan Zipperle zu einem vielseitigen Konzert in den katholischen Pfarreisaal ein.

EP. In der dunklen Jahreszeit hellen Geigenklängen lauschen? Mit Werken von Bach, Bartok, Piazzolla, Paganini und Sarasate lädt Junggeiger Jonathan Zipperle zu einem vielseitigen Konzertabend. Der Menziker Musiker weiss sein Publikum mit seinem Instrument zu verzaubern. Begleitet von der Gitarre seines Vaters, bieten Jonathan und David Zipperle Musikgenuss auf hohem Niveau.

Der heute sechzehnjährige Jonathan Zipperle begann bereits mit zweieinhalb Jahren mit dem Geigenunterricht an der Suzuki Violinschule Luzern-Zürich. Als Oberstufenschüler besuchte er neben dem regulären Schulunterricht die Talentförderklasse von Emilie Haudenschild an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonauftakt auf der Aarauer Pferderennbahn

pd. Die Pferderennen im Schachen sind ein «AargauTopSport»- Anlass. An die Rennen kommt Alt und Jung der Pferde wegen, die um den Sieg kämpfen und die Besucher von den Sitzen reissen. Das wird dieses Jahr nicht anders sein, lässt doch der Mai-Preis der Traber, die mit 12’000 Franken am höchsten dotierte Prüfung des Tages, die Emotionen hoch gehen. Als klarer Favorit wird Swedishman antreten, mit Rebus und Spike sind auch die Mai-Sieger aus den Jahren 2017 u...