Markt in Reinach

Do, 19. Nov. 2020

(Mitg.) Am Donnerstag, 3. Dezember, findet rund um das Reinacher Gemeindehaus wiederum der beliebte Markt statt. Markthändler aus der ganzen Schweiz präsentieren ihre Ware an den rund 100 Marktständen. Der Markt hat in Reinach Tradition, besitzt doch Reinach seit dem Ende des 16. Jahrhunderts ein Marktrecht.

SBB-Tageskarten

Im Oktober waren die SBB-Tageskarten der Gemeinde Reinach zu 60.2 Prozent ausgelastet. Von den gesamthaft 93 Tageskarten sind 56 verkauft worden (im Oktober 2019: 93.6 Prozent). Die drei Tageskarten werden zum Preis von 43 Franken pro Karte angeboten. Auswärtige bezahlen 46 Franken pro Karte. Die vordatierten Tageskarten berechtigen zur freien Fahrt in der zweiten Klasse auf den Strecken des GA-Bereichs. Die Karten können im Internet auf der Homepage der Gemeinde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Oberkulm: Das frische Wasser läuft wieder

Zur Freude der Anwohner, Passanten, Velofahrer, Schüler und weiteren Nutzniessern liefert der Brunnen beim Höfliweg an der Dorfstrasse wieder quellfrisches Trinkwasser. Ein Einweihungsapéro war ein Dankeschön an Ernst Hunziker, der das wertvolle Nass wieder bis in den Brunnen kanalisiert hat.