Nicht im Dunklen tappen

Do, 12. Nov. 2020

Erstmals in diesem Jahr soll in Gränichen eine Gemeindeversammlung stattfinden. Auch die überaus erfreuliche Jahresrechnung 2019 wird vorgelegt. Und die Strassenbeleuchtung soll sukzessive auf LED umgestellt werden.

A.W. Gränichen rechnet damit, dass Einwohner- und Gemeindeversammlung durchgeführt werden können. Wegen der Schutzmassnahmen rund um die Coronavirus-Pandemie sollen aber die Stimmbürger, die zu den Versammlungen kommen wollen, sich mindestens 10 Minuten vor Beginn der Anlässe schon in der Mehrzweckhalle einfinden. Dort gilt dann auch Maskenpflicht. Und der übliche Apéro entfällt.

Es wird eine zahlenbefrachtete Einwohnergemeindeversammlung am kommenden 20. November. Einerseits wird das Budget mit einem Aufwandüberschuss von 224’300 Franken und einem gleichbleibenden Steuerfuss…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…