Saisonunterbruch bis Ende Februar

Do, 19. Nov. 2020

Schweren Herzens hat sich die Betriebskommission des Saalbau Reinach dazu entschieden, die Saison 202/21 bis Ende Februar zu unterbrechen. Mit den aktuellen Bedingungen ist es nicht mehr möglich, den Theaterbetrieb kostendeckend aufrecht zu erhalten.

(Eing.) Die Betriebskommission des Saalbau Reinach unterstützt die beschlossenen Massnahmen des Bundesrates, des BAG und der kantonalen Gesundheitsdirektion. Leider ist es jedoch mit den aktuellen Bedingungen nicht mehr möglich, den Theaterbetrieb kostendeckend aufrecht zu erhalten. Zudem haben uns bereits diverse Agenturen/Künstler darauf aufmerksam gemacht, dass sie unter den jetzigen Umständen ihre Tournee abbrechen resp. gar nicht starten.

Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Saison 2020/21 bis Ende Februar zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vor den Wahlen zusammen im Garten

rc. Das Gegeneinander im Wahlkampf ist und war in Schöftland schon immer ein parteiübergreifendes Miteinander. Vor ein paar Wochen backte man zusammen frische Brötchen, am Tag vor dem Wahlsonntag setzten sich nun die Grossratskandidaten Anja Gestmann (SP), Uriel Seibert (EVP) und Severin Lüscher (Grüne) einmal mehr zusammen an einen Tisch, um auf ihr gemeinsames Projekt anzustossen, das sie seit einer Weile verbindet. Gemeinsam kümmern sie sich nämlich um de...