Spitzbub gegen Corona

Do, 26. Nov. 2020

(TK.) Leider sind aufgrund der aktuellen Situation die Jubilarenständchen in Teufenthal und Unterkulm ausgefallen. Die Musikgesellschaft Teufenthal und die Musikgesellschaft Unterkulm liessen es sich aber nicht nehmen, den Jubilarinnen und Jubilaren, die in diesem Jahr 80, 85, 90, 95 und älter werden, mit einem lachenden Spitzbuben zu überraschen. Mehr als 50 dieser leckeren Gesellen der Bäckerei-Konditorei Hofmann wurden coronakonform verpackt und überbracht. Die Musikgesellschaften Teufenthal und Unterkulm wünschen allen Jubilarinnen und Jubilaren nur das Beste, gute Gesundheit und hoffen, im kommenden Jahr die Tradition der Jubilarenkonzerte wieder aufzunehmen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Aarau gewinnt souverän gegen Chiasso

Der FC Aarau gewinnt in der Meisterschaft zum dritten Mal in Folge und holt sich beim 3:1 gegen den FC Chiasso drei enorm wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Zweimal Donat Rudhani und Verteidiger Léon Bergsma trafen in einem Spiel, das gut und gerne 6:2 hätte enden können.