Willkommen im Märliwald Seengen

Do, 19. Nov. 2020

(Eing.) «Covid-19 hat die ganze Welt erfasst und damit auch vieles verändert. Wir freuen uns jedoch, dass unsere Figuren genügend Abstand hatten und es ihnen gut geht, somit können wir, unter Einhaltung des Schutzkonzepts, in diesem Jahr den Märliwald 2020 durchführen», so schreibt es der Verein Märliwald Seengen auf seiner Homepage (www.märliwald-seengen.ch). Ab kommendem Samstag, 21. November, erstrahlt der Märliwald wieder in seiner voller Pracht und wird Klein und Gross in die bevorstehende Adventszeit einstimmen. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vor den Wahlen zusammen im Garten

rc. Das Gegeneinander im Wahlkampf ist und war in Schöftland schon immer ein parteiübergreifendes Miteinander. Vor ein paar Wochen backte man zusammen frische Brötchen, am Tag vor dem Wahlsonntag setzten sich nun die Grossratskandidaten Anja Gestmann (SP), Uriel Seibert (EVP) und Severin Lüscher (Grüne) einmal mehr zusammen an einen Tisch, um auf ihr gemeinsames Projekt anzustossen, das sie seit einer Weile verbindet. Gemeinsam kümmern sie sich nämlich um de...