«Wer Geduld hat, gewinnt am Ende»

Do, 10. Dez. 2020

Seit Anfang Jahr war die Kirchgemeinde Rued ohne Präsidenten. Der Vizepräsident, Beat Gautschi, arbeitete sich in dieses Amt ein und übernahm die Aufgaben des Vorsitzenden interimsweise. Inzwischen fand er, dass er Zeit und Lust hätte und stellte sich schliesslich zur Wahl als Präsident, die höchst ehrenvoll erfolgte. Am Samichlaustag wurde er nun durch den Dekan, Pfarrer Andreas Pauli aus Beinwil am See, feierlich eingesetzt.

st. Trotz Corona musste Pfarrerin Nadine Hassler Bütschi am vergangenen Sonntag in der Kirche Rued nicht vor leeren Rängen predigen. Allerdings ist auch nicht abzusehen, wie viele Menschen ihren Worten jeweils lauschen, denn ihre Predigten können per Livestream in alle Stuben der Interessierten übertragen werden. Viele Kirchengänger wollten jedoch auch physisch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine WSB-Schalter mehr in Gränichen und Oberentfelden

Billette und Abonnemente für den öffentlichen Verkehr werden zunehmend über neue, digitale Kanäle gekauft. Aufgrund dieser Entwicklung wird Aargau Verkehr im 4. Quartal 2019 das Verkaufsstellennetz anpassen. In Gränichen und Oberentfelden gehen die Verkaufsstellen zu.