Absage der Jahreskonzerte

Do, 10. Dez. 2020

Leider hat es auch die Musikgesellschaften Teufenthal und Unterkulm erwischt. Während sie im letzten Jahr gerade noch vor dem Lockdown die Jahreskonzerte mit der wunderbaren Eliane durchführen konnte, ist leider bereits jetzt klar, dass die Jahreskonzerte im Februar 2021 dem Virus zum Opfer fallen.

(TK.) Der Probenbetrieb ist bereits seit Anfang November wieder stärker eingeschränkt. Die aktuellen Umstände machen es unmöglich, mit der gesamten Musikgesellschaft zu üben. In kleinen Gruppen à maximal sechs Personen plus Dirigent wird in gemischten Kleinformationen Ensembleund Weihnachtsliteratur geübt. Leider ist nun klar, dass die Jahreskonzerte unmöglich im Februar stattfinden können. Auch wenn allfällige Lockerungen nach Weihnachten einen einigermassen geordneten Probebetrieb vielleicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine WSB-Schalter mehr in Gränichen und Oberentfelden

Billette und Abonnemente für den öffentlichen Verkehr werden zunehmend über neue, digitale Kanäle gekauft. Aufgrund dieser Entwicklung wird Aargau Verkehr im 4. Quartal 2019 das Verkaufsstellennetz anpassen. In Gränichen und Oberentfelden gehen die Verkaufsstellen zu.