Ersatzwahl Finanzkommission

Do, 24. Dez. 2020

David Habegger hat infolge Wahl als Gemeinderat den Rücktritt als Mitglied der Finanzkommission mitgeteilt. Die Ersatzwahl für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 wurde auf Sonntag, 7. März 2021 festgelegt.

(Mitg.) Der Wahlvorschlag für Kandidaturen muss mit sämtlichen formellen Erfordernissen spätestens Freitag, 22. Januar 2021, 12 Uhr, bei der Gemeindekanzlei Schmiedrued eingereicht werden. Nur die bis zu diesem Datum korrekt angemeldeten Kandidaturen können für das Informationsblatt (Wahlvorschlag) berücksichtigt werden, welches zusammen mit dem Wahlzettel den Stimmberechtigten zugestellt wird. Formulare für die Anmeldung von Kandidierenden können bei der Gemeindekanzlei bezogen werden. Diese Anmeldung ist jedoch keine Wählbarkeitsvoraussetzung. Weitere Kandidaturen sind bis zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.