Frisch und fründlich, natürlich im Volg

Do, 03. Dez. 2020

Seit vergangenem Juni präsentiert sich der Volg-Laden in Teufenthal in einem neuen, frischen Kleid, nachdem eine Sortiments- und Layout-Erneuerung durchgeführt wurde. Den Kundenbedürfnissen angepasst worden sind auch die Öffnungszeiten.

(Eing.) Im Juni 2020 wurde im Volg eine Sortiments- und Layout Erneuerung durchgeführt und die Öffnungszeiten erweitert. So können die Kunden nun von Montag bis Freitag von 6 bis 19 Uhr und am Samstag von 7 bis 18 Uhr ihren Einkauf im Dorfladen tätigen. Gleichzeitig wurde auch das Früchte- und Gemüseregal neugestaltet und mit einem grünen Farbanstrich an der Wand wieder auf einen aktuellen und frischen Stand gebracht. Ebenfalls wurde der neu geteerte Platz vor dem Volg mit neuen Parkplatzmarkierungen versehen.

Neue Filialleiterin

Seit August führt Heidi…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leutwil: Strolchenfahrt endet mit Unfall

Am Sonntag, 24. März meldete, kurz nach 06.30 Uhr, eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale, wonach ein Ford Ka in Leutwil von der Strasse geraten sei. Es stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Schweizer an dessen Wohnort ein Auto entwendete und mit mehreren Kollegen im Raum Leutwil eine Spritztour unternahm. Mehrmals erfolgte ein Fahrerwechsel, wobei die beiden Lenker über keinen Führerausweis verfügten. Als das Au…