Frisch und fründlich, natürlich im Volg

Do, 03. Dez. 2020

Seit vergangenem Juni präsentiert sich der Volg-Laden in Teufenthal in einem neuen, frischen Kleid, nachdem eine Sortiments- und Layout-Erneuerung durchgeführt wurde. Den Kundenbedürfnissen angepasst worden sind auch die Öffnungszeiten.

(Eing.) Im Juni 2020 wurde im Volg eine Sortiments- und Layout Erneuerung durchgeführt und die Öffnungszeiten erweitert. So können die Kunden nun von Montag bis Freitag von 6 bis 19 Uhr und am Samstag von 7 bis 18 Uhr ihren Einkauf im Dorfladen tätigen. Gleichzeitig wurde auch das Früchte- und Gemüseregal neugestaltet und mit einem grünen Farbanstrich an der Wand wieder auf einen aktuellen und frischen Stand gebracht. Ebenfalls wurde der neu geteerte Platz vor dem Volg mit neuen Parkplatzmarkierungen versehen.

Neue Filialleiterin

Seit August führt Heidi…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hypi: Die Bank für traditionelle und digitale Kunden

Im vergangenen Jahr hat die Hypothekarbank Lenzburg AG den Geschäftsertrag und den Gewinn gesteigert. Im Serviceund Lizenzgeschäft mit der Bankensoftware Finstar sowie im Vermögensverwaltungsgeschäft des HBL Asset Managements hat die Bank signifikante Ertragssteigerungen erzielt. Damit konnte sie trotz des schwierigen Zinsumfelds ihre gesamte operative Leistung steigern. Der Generalversammlung vom 21. März 2020 wird die Ausschüttung einer unveränderten Divid...